Sonntag, 14. Dezember 2014

Das 14. Türchen


Heute am 3. Advent öffnen wir ein kulinarisches Türchen bei Britta - ich bin schon ganz gespannt ...! Es gibt sowohl ein Rezept als auch eine Verpackung zu bestaunen!
Bei Petra findest du heute eine Anregung für eine kleine Schokoladen-Verpackung - schnell, hüpf mal rüber!


Vielen Dank für deinen Besuch hier - wir freuen uns alle sehr, dass wir MITEINANDER so einen schönen Adventskalender gestalten und dem Advent etwas Besonderes und jeden Tag eine kleine "Atempause" abgewinnen können.

Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen 3. Advent!
Ich melde mich später mit der Auslosung der Kalender!

Be blessed, katrin






1 Kommentar:

  1. ein so toller Adventkalender
    schönen 3.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin