Freitag, 12. Dezember 2014

Das 12. Türchen

Halbzeit - heute ist schon die Hälfte der Adventszeit vorbei. Für manche vielleicht ein kleiner Schock; Andere freuen sich vielleicht und sagen "endlich"!
Egal, wie es dir geht - schön, dass du hier wieder mit dabei bist und dich hier inspirieren lässt!

Das erste Türchen für heute öffnet sich bei Doris - bei ihr gibts schöne und schnell hergestellte Anhänger zu sehen.
Schon ganz zeitig hatte sich Susanne für diesen Tag gemeldet und musste diese Woche leider ganz kurzfristig absagen, da der Computer sein Leben gelassen hat und nun leider keine Fotos mehr ausspuckt ...
Auf diesem Wege möchte ich an Susanne liebe Grüße schicken - ärger dich nicht so sehr!
Für solche Fälle habe ich aber vorgesorgt und deshalb gibts heute bei mir eine kleine Verlosung:


Ich verlose bis Samstag, 13.Dezember 2014, 23.59 Uhr 3x2 Kalender - wer mitmachen mag, hinterlässt mir hier einen Kommentar. Anonyme Kommentatoren sind natürlich auch herzlich willkommen, aber bitte schreibt zu euren Namen dann noch eine Ortsangabe o.ä. dazu, so dass der Wiedererkennungswert höher ist!

Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße,
katrin




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Darf ich heut mal die Erste sein:-)
    Liebe Katrin!
    Vielen, vielen Dank für die Organisation des Adventskalenders! Ich freue mich jeden Tag darauf, die Türchen zu öffnen!
    Auch DANKE allen, die so viele tolle kreative Ideen habe und sie und "Unkreativen" zur Verfügung stellen:-)
    Ein schönes 3. Adventswochenende!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    erst einmal möchte ich dir sagen, dass der Adventskalender ganz toll ist. Ich bin zur Zeit krank geschrieben und erfreue mich jeden Morgen an den tollen Beiträgen. An deiner Verlosung nehme ich natürlich auch gern teil. Diese langen Kalender finde ich immer sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Adventskalender hast du da auf die Beine gestellt. Bin auch jeden Tag auf das neue Türchen gespannt.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf für die langen Kalender. Ich kenn immer nur die kleinen rechteckigen...
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal großes Lob für Deinen Adventskalender - viele schöne Anregungen (auch heute wieder) und obendrein auch noch die Verlosung - herrlich! Ich mag zwar kleine Dinge, aber beim Kalender ist mir die größere doch lieber *gg* - deshalb hüpf ich auch mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück
    lg serafeena, aus dem schönen Taunus ;)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin,

    mit diesem Kalender zauberst du wirklich jeden Tag ein Leuchten in die Augen deiner Leser !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender, der mich täglich neu inspiriert. Manchmal wird aus zwei oder drei Ideen dann eine ganz andere. Freue mich jeden Tag wieder und bin gespannt, was hinter dem Türchen steckt, obwohl ich selbst schon erwachsene Kinder habe. An alle Kreativen, von diesem Adventskalender, ein herzliches Dankeschön. Wünsche euch allen noch eine schöne, inspirationsreiche Adventszeit und ein frohes Fest. Hoffe darauf, daß ihr nächstes Jahr wieder so etwas auf die Beine stellt. Schleiche mich mal ganz leise in den Lostopf, vielleicht findet mich ein glückliches Händchen oder was auch immer. Alles Liebe vom Bayerngirl63 aus Linsengericht

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben dank für diesen tollen Adventskalender. Du hast dir wirklich wieder viel mühe gemacht.
    Es macht großen Spaß täglich bei dir vorbei zu schauen und sich neue Inspirationen zu holen.
    Eine schöne Adventszeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe dir geht es besser nach deinem Unfall? - Computercrash ist in der heutigen Zeit echt grausam- man ist echt abhängig. Ich freue mich jeden Tag auf unsere neuen Adventskalender-Mitstreiter- klasse das du so kurzfristig einspringen konntest und so tolle Schenkies stiftest Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass du einspringen kannst. Da mache ich gerne mit.
    LG Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    komme immer gerne jeden Tag vorbei und schaue mir die tollen Sachen an, die Du zauberst.

    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit
    Simone aus Warmsen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    eine tolle Idee mit den Kalendern, lieben Dank.
    Das mit Susanne tut mir richtig leid, da hat Murphy zugeschlagen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch das die Zeit viel zu schnell vergeht! Aber ist ja jedes Jahr das gleiche :-)
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil !!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, hier gibt's was zu gewinnen und da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf.
    Bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt und werde mich später, wenn ich mehr Zeit habe, mal durch Deine Seite klicken!
    LG, RuthTDa

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da versuche ich doch gleich mein Glück.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich finde den Adventskalender richtig schön. So bekommt man viele neue Ideen und kann die schönen Krativen Einfälle bewundern. Vielen dank dafür.
    Und so einen Kalender, den du verlost, könnte ich gut brauchen wollte, schon immer mal einen schön verzieren.
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine nette Idee, ich wüsste schon die erste Person, der ich so etwas verbasteln würde...

    LG Tina B. aus HHS

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Katrin
    das ist sehr ärgerlich für Susanne, dass gerade jetzt ihr Rechner sie im Stich gelassen hat. Verfluchte Technik!

    Umso schöner ist es, dass du gleich in Bresche springst und eine kleine Verlosung machst! Da mache ich doch gerne mit! Denn bis jetzt habe ich noch keinen so kleinen Kalender für 2015.

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich sage vielen Dank für die Organisation des Adventskalenders und hüpfe in den Lostopf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    einen sehr schönen Adventskalender hast du zusammen gestellt. gerne nehme ich an der Verlosing teil. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  20. Na da versuch ich doch mein Glück - hab eh noch keinen Kalender für´s nächste Jahr
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Das habe ich ja ganz verpasst. Nun hüpfe ich noch schnell auf den letzten Drücker in den Lostopf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hej Katrin,
    dann hüpf ich noch schnell mit rein.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, das hatte ich schon wieder verdraengt., also schnell noch ind den lostopf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin