Montag, 1. Dezember 2014

Das 1. Türchen

 

Wie spannend - jetzt gehts los und wir freuen uns sehr auf alle die kreativen Ideen, die wir in der Adventszeit 2014 zeigen und zu sehen bekommen wollen! :-)

Wir, das sind über 50 Bloggerinnen, die sich "einfach so" zusammen gefunden haben und hier täglich was Kreatives zeigen wollen.

Heute gehts gleich mit 3 Türchen los - und ich schick dich zu Birgit, Anna und zu Mona!

Ich bin gespannt, wie die Ideen der Drei aussehen und freu mich sehr!

Viel Dank fürs Mitmachen und Vorbeischauen!

Be blessed,
katrin




Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Vielen Dank für deine Post. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir auch eine gemütliche Adventszeit.
    Bin gespannt auf den Adventskalender und werde gleich mal gucken gehen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee und ich komm bestimmt öfter mal schauen was es tolles gibt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventskalender... Ich öffne gleich mal das erste Türchen...
    Vielen Dank für die Organisation des Kalenders :-)
    Ganz ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin