Sonntag, 14. Dezember 2014

Auslosung - und: Was Warmes

 Meine Mami hat heute - ohne es zu wissen - für euch die Glücksfee gegeben und mir drei Zahlen genannt:

5 - 16 - 21

Und somit stehen die Gewinner der Kalender-Verlosung fest:


Kommentar Nummer 5: Silke

liebe Katrin,

mit diesem Kalender zauberst du wirklich jeden Tag ein Leuchten in die Augen deiner Leser !!!

glg
Silke


Kommentar Nummer 16: Tina B. aus HHS

Das ist eine nette Idee, ich wüsste schon die erste Person, der ich so etwas verbasteln würde...

LG Tina B. aus HHS


und Kommentar Nummer 21:  Claudia Maser

Das habe ich ja ganz verpasst. Nun hüpfe ich noch schnell auf den letzten Drücker in den Lostopf.
LG Claudia



Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern - bitte meldet euch per Mail mit eurer Adresse, so dass ich die Kalender noch vor den Feiertagen zur Post bringen kann und ihr sie noch verbasteln könnt!
Allen anderen sage ich vielen Dank fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein! :-)


Außerdem will ich euch heute noch verraten, was ich den Adventskalender-Mädels in die Schuhe Dosen gesteckt habe .....

Schon zeitig habe ich damit angefangen und insgesamt 6 Paar Socken gestrickt - hoffentlich passen alle?!? Aber ich hab auch ein Umtauschangebot mit dazu gegeben- bisher wurde das noch nicht in Anspruch genommen! :-)


.... dazu gabs dann noch einen kleinen Anhänger - der Stempel ist von AEH-Design:


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Adventssabend und freu mich auf das Adventskalendertürchen von morgen,
eure katrin





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    was warst du fleißig. So viele Socken stricken macht ganz schön viel Arbeit, aber die hat sich wirklich gelohnt. Die sind wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Katrin,
    wo kann man solche Kalender erwerben? Wo kann man die kaufen?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Miri!
      Die konnte ich bei einer FB-Sammelbestellung ergattern, die wurden extra für uns gemacht.
      Ich hab schon mal meine Fühler ausgestreckt - 10 Stück wären noch zu haben!
      Falls du Interesse hast, schreibe mir doch eine Mail, dann kann ich den Kontakt vermitteln!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,

    schöne Socken hast Du da gemacht und die Anhänger sind ja wirklich lustig.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. oh ... ich freue mich :))
    ein Gewinn in dieser doch leider so stressigen Zeit :))

    mail ist unterwegs !!!

    und auch den anderen beiden Gewinnerinnen ... herzlichen Glückwunsch!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen!
    So viele Socken hast du gestrickt, das sieht nach Fleißarbeit aus! Der Stempel für den Anhänger ist ja klasse!

    Schönen Abend noch und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    meine warmen Socken behalte ich :D Total klasse - und viiiiiiiiiiielen Dank!!!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner und Dir Katrin einen guten Wochenstart
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind ja wundervoll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kalender gefallen mir sehr gut, und die Socken natürlich auch. (Ich habe 40 Paar gestrickt im 2014)
    Findet man irgendwo eine Anleitung für diese Kalender, oder wo kann ich die kaufen?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 40 Paar!!!
      Ich hab wahrscheinlich nicht mal ganz die Hälfte!

      Wegen der Kalender, die habe ich bei einer FB-Sammelbestellung ergattern können - die wurden extra für uns gestaltet und hergestellt.
      Melde dich doch per Mail bei mir, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  10. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    wow da hast ja tolle Socken gestrickt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin