Montag, 8. Dezember 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen #6

Drei Überraschungspäckchen sind noch ausgestanden und die wollte ich mit meinem Nikolausgruß "abarbeiten". Nun befürchte ich aber fast, dass nicht alle rechtzeitig angekommen sind .....
Mit diesem Post schließe ich die im Januar 2014 begonnen Aktion ab - und zwar mit einer Idee aus dem letzjährigen Adventskalender für Jedermann:

Die Verpackung habe ich mit der Cameo geschnitten - die Datei ist aus dem SilStore.
Die Geschichte findet ihr im letzjährigen Adventskalender (klick), dazu gabs Tee und Kekse - so wie in der Geschichte beschrieben ....
Ich hoffe, dieser kleine Gruß hat Freude gemacht!
Mir hat die gesamte Aktion auf alle Fälle gefallen und überlege mir nun, ob ich die Idee im neuen Jahr wieder aufgreifen soll?!? Vielleicht schaffe ich es dann auch, die Überraschungen übers Jahr zu verteilen und nicht wieder erst Ende des Jahres Vollgas zu geben ....

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. liebe Katrin
    es ist eine wunderschöne Idee und auch am Ende des Jahres freut man sich so sehr darüber
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe katrin, sehr schöne Päckchen und eine sehr schöne Geschichte, die ich mir gleich kopiert habe. Lieben Dank. Und vielen Dank dass ich bei deiner tollen Aktion mitmachen durfte. Das war gewiss nicht das letzte Mal. Herzlichst, Melanie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es super, wenn du die Aktion wieder ins Leben rufen würdest. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Freude zu verschicken.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin