Donnerstag, 4. Dezember 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen #5

Wie gestern schon versprochen, zeige ich euch heute die Karten, die ich zusammen mit den Adventskalendern verschickt habe.



Einen Teil der Karten und Kalender gingen an Personen, die sich im Januar gemeldet und an der Aktion "Anderen Menschen eine Freude machen" beteiligen wollten.
Eigentlich wollte ich ja nicht bis Ende des Jahres warten, bis ich die Liste abarbeite, aber .....
Noch bin ich nicht ganz durch - es wird also nochmal einen Beitrag zu dieser Überschrift geben! :-)

Auch mir wurde eine Freude bereitet, denn es haben sich zwei neue Leserinnen in meiner Bloggerleserliste eingefunden: Liebe ElinaEinhorn und liebe Sabine Voigt - schön, dass ihr da seid! Ich freu mich und wünsche euch viel Spaß hier!

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. guten morgen liebe katrin,
    ich komme erst jetzt dazu durch die türchen zu stöbern....man mags nicht glauben aber der weihnachtsstress fängt bei mir schon an!
    die idee mit dem wachswindlicht ist richtig toll! werde ich auf jeden fall ausprobieren! und das susanne auch mal einen blog braucht ist doch klar! wir freuen uns immer über sooo tolle ideen!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft sehen die Kerzen auf den Karten aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin