Dienstag, 2. Dezember 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen #4

Vielen Dank für all eure lieben Genesungswünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und wie manche schon richtig vermutet haben, ist es mir langweilig ....! Naja, Geduld gehört auch wirklich nicht zu meinen Stärken!
Und ja - ich bin meinem Gott sehr dankbar, dass er mich vor Schlimmerem bewahrt hat und nur mein Auto sein Leben gelassen hat! :-)

Aber das Liegen bin ich jetzt mal für ein paar Minuten leid und zeige ich meine Verpackungen für die Pullmoll-Adventskalender, die ich zum Teil im Rahmen der Aktion "Anderen Menschen eine Freude machen" verschickt habe - ein anderer Teil ging an Freunde und Bekannte hier im Ort, an den Postboten und an meine Neffen:


Mit diesem Beitrag will ich auch wieder bei Christmas on Tuesday mitmachen und verlinke auch dorthin.

Unser Adventskalender ist ja jetzt auch in vollem Gange - schon 5 Bloggerinnen waren an der Reihe.
Zum Nachlesen habe ich nun auch wieder eine Seite (s.o.) eingerichtet, bei dem ihr dann die einzelnen Beiträge nochmals verlinkt findet.
Allerdings kann ich das immer erst nach dem Veröffentlichen aktivieren - deshalb dauert es unter Umständen immer ein bisserl, bis alles wieder auf dem neuesten Stand ist.....

Und dann hat sich in meiner Bloggerliste Zuwachs eingefunden und ich möchte dich, liebe BAstelfeti ganz herzlich hier willkommen heißen - ich freu mich sehr auf und über deine Besuche! Hab Freude hier und lass dich insprieren!

... ich bin dann mal wieder in der Waagerechten!
Be blessed, katrin







Kommentare:

  1. Oh je, von Deinem Unfall hatte ich noch nicht 'gelesen'.
    Gute Besserung!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    dass Dir langweilig ist, kann ich sehr gut verstehen. Und dass Du Dich behütet weißt, ist schön und gut.
    Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday, und weiterhin gute Besserung,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist wunderschön. Deinen Unfall hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, dann wünsche ich dir schnell noch gute Besserung und Geduld ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Ich habe deinen Unfall gar nicht mitbekommen. Ich wünsche dir gute Besserung und das du geduldig bist. Lass es schön langsam angehen und lass dich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Geschenk in der Adventszeit!

    Lass' es ruhig angehen und schone dich!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    vorerst gute Besserung
    und ich war mehr als überrascht als ich dein Päckchen bekam
    ich hab so große Freude damit
    sei lieb umarmt
    iebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    erst auch mal von mir noch gute Besserung - hoffe, du bist bald wieder fit.
    Deine Verpackungen sind wunderschön geworden, gefällt mir sehr.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,das tut mir so leid, ich wünsche dir ganz doll gute Besserung. Metallschaden ist zwar schlimm aber Menschen sind wichtiger. Gut dass du mit einem " Blauen Auge" davon gekommen bist. Pass gut auf dich auf und ganz herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind traumhaft schön geworden, so stilvoll gestaltet.

    Ja, mit dem Stillsitzen habe ich es auch nciht, erst recht, wenn man muss... wünsche dir weiterhin gute Genesung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    deine Verpackungen sind wieder wunderschön geworden.

    Danke für die Überaschungspost, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin Gute Besserung und eine schönen Abend.

    LG JuttaS

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin