Mittwoch, 26. November 2014

Wellness schwarz/weiss

Kürzlich habe ich ja schon die Wellnessboxen gezeigt (klick!) - und heute kann ich euch noch eine andere Variante zeigen. So sind sie vielleicht sogar männertauglich, sofern Sekt und Baden zu des Mannes Lieblingsbeschäftigungen zählen! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin!
    Ich bin auch der Meinung, dass deine Wellnessboxen in diesem Design männertauglich sind. Und ich bin mir sicher, dass auch Mann im kalten Winter oder nach einem anstrengenden Tag gerne ein bisschen entspannt.
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. diese Farbkombi ist sehr klassisch! Ob Männer sich über eine Wellnesstütet freuenP Ich glaube weniger *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    eine klasse Idee. Die muss ich mir merken.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    boah, wie edel. Das sieht fantastisch aus, liebe Katrin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    so edel :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Du hast wohl auch Gefallen an den Geschenkschachteln und den kleinen Badekugeln gefunden. :-) Deine s-/w-Version kommt sehr klassisch rüber.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    egal ob für Männlein oder Weiblein, Deine Boxen sehen toll aus. Ich packe auch gerade kleine Wellnessboxen für einen besonderen Adventskalender.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    wow....superschick und superedel!!! Gefällt mir total gut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    die sehen klasse aus und das Papier ist auch für Männer sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Sieht in Schwarz/Weiß auch richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    die Wellnessdosen sind auf jeden Fall Männertauglich. Sie sehen richtig toll aus.

    Liebeb Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich finde sie auch sehr schön, mein Mann würde sich sicher darüber freuen. Er badet soo gerne.

    Wo kann man diese süßen Streichholzschachteln kaufen?

    Lieben Gruß
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ulrike!
      Vielen Dank für dein Interesse und deinen Kommentar!

      Die kleinen Streichholzschachteln habe ich bei Ideen mit Herz bestellt!

      LG, katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin,
      danke für deine Antwort.Ich habe heute erst wieder daran gedacht.Bin zur Zeit auf einem Weihnachtstsmarkt im Keller der Winzergenossenschaft Wolfenweiler.Traumhaft schönes Ambiente und im Trockenen.
      Hoffe es geht dir nach deinem Auto-Crash wieder besser, welch ein Schreck!!

      Lieben Gruß
      Ulrike

      Löschen
  13. Super cool gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    eine super Idee und toll verpackt. Sieht sehr liebevoll aus. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich super aus... Mein Mann ist kein Badefan, aber dieses Set ist absolut männertauglich.
    Einen schönen Tag wünscht Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin