Dienstag, 4. November 2014

Weihnachten im Schuhkarton

Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit dabei, packe selber Päckchen und bin auch fleißig am Sammeln für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Heute habe ich meinen neuen Prägefolder zur Arbeit herangezogen und meine Karten für die Schuhkartons gewerkelt.
Leider sind die Karten nicht so fotogen, aber ich hoffe, dass ihr meinen neuen Prägefolder trotzdem bewundern könnt! :-)


Be blessed, katrin

PS: Achja, heute ist ja Dienstag - da mach ich natürlich wieder mit bei Christmas on Tuesday!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist mal ein schöner Folder, und tolle Karten machst Du damit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen klasse aus! Die Aktion ist toll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus Katrin und man kann das ganz gut erkennen. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Weihnachten im Schuhkarton, bei dieser Aktion haben meine Kinder in der Grundschule immer mitgemacht. Lang, lang ist's her! Der Prägefolder würde mir auch gefallen und Deine Kärtchen sehen toll aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    ein wunderschöner Prägefolder ist das. Ein sehr schönes Kärtchen hast du damit gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin! Eine tolle Aktion! Ich /wir, also meine Kinder, machen da auch jedes Jahr mit. Ich sammel dafür schon das ganze Jahr, dann ist es nicht so ein Batzen auf einmal (3 Päckchen, das Lippert sich, aber es macht Spaß) Aber auf die Idee eine selbstgemachte Karte mitzuschicken bin ich noch gar nicht gekommen! Deine ist super schön und sie kommt auch gut rüber. Und der Folder ist toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    die Karte ist klasse, und der Prägefolder mal etwas Besonderes - richtig weihnachtlich!
    Schön, dass Du mit Christmas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Das sind sehr schöne Karten!!

    Bei uns liegt der Inhalt des Schuhkartons auch schon bereit :-)
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachten im Schuhkarton gehört jedes Jahr zu unserem Pflichtprogramm, es ist einfach mal was Gutes zu tuen und meine Kinder müssen da mit ran!! Ein Mädchenkarton ein Jungenkarton und die Idee mit der Karte ist super ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin