Samstag, 1. November 2014

Tauschpaket

Zum ersten Mal habe ich bei einer Tauschpaket-Aktion mitgemacht und es hat auch alles reibungslos funktioniert.
Es sollte etwas mit Herbst, Cameo und mit Basteln zu tun haben und ich habe dann ein kleines, schon leicht weihnachtlich angehauchtes Paket gepackt:


Ich war sehr unsicher, ob ich den Geschmack der Empfängerin getroffen und das Päckchen ausreichend befüllt habe ....
Hab aber inzwischen ganz liebes Feedback bekommen und kann nun wieder ruhig schlafen! :-)

Heute haben wir es hier ganz wunderbar sonnig - unvorstellbar, dass wir ab heute NOVEMBER schreiben ....

So schicke ich sonnige Grüße,
eure katrin

PS: Es haben sich noch nicht alle Gewinner bei mir gemeldet ....



Kommentare:

  1. Oh das ist ein wundervolles Tauschpaket!! Ich hätte mich jedenfalls riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    da hast du tolles Tauschpaket zusammen gestellt. Die Eulen sind alle zusammen so süß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ein super schönes Tauschpaket. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Na, wer sich da nicht freut! Ein tolles Paket, da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich sag nur......WUNDERSCHÖN.....
    die Eulen hast du mit der Cameo geschnitten? TOLL!!!
    Wenn das DIng nicht so teuer wäre, hätte ich sie mir bestimmt schon zugelegt.....so bewundere ich bisher nur, was man damit so alles machen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist eine schöne Aktion... Muss ich mal ausschau halten. Hätt ich auch Lust dazu... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow welch tolles Paket! Darüber würde ich mich auf freuen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Aktion! Dein Tauschpäckchen schaut toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin