Donnerstag, 20. November 2014

Süße Glückwünsche

Heute zeige ich euch eine ganze Reihe an Toffifee-Verpackungen - vor einiger Zeit habe ich ständig solche Süßis aufgehübscht und verschenkt. Wird Zeit, diese Idee mal wieder aufzugreifen! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    wow die sehen ja so klasse aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    oh ja, die sehen echt ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir wieder sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    wow, die sind superschön! Toller Farbwahl!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    super schick! Ganz in lila, toll... :-)
    Vorgenommen habe ich es mir auch schon mal mit den Toffifee-Verpackungen, aber leider waren meine Süßigkeiten-Monster schneller als ich...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin