Donnerstag, 13. November 2014

SCHÖN DASS DU DA BIST

Meine Blogger-Auszeit in den letzten Tagen hat ja fröhliche Gründe, denn innerhalb 4 Tagen war ich zu 4 (Geburtstags-)Festen eingeladen! :-)
Den Abschluss machte mein Papa und zu diesem Anlass habe ich mal wieder Begrüßerlis gewerkelt - in diesem Jahr ganz schlicht in unterschiedlichen Blautönen. Zum weißen Geschirr hat das ganz schön ausgesehen:


Be blessed, katrin

PS: Ein neues Schaefchen hat sich in der BloggerListe eingetragen - und zwar mit genau diesem Namen! Sehr nett, wie ich finde!
Liebes Schaefchen, ich freu mich, dass DU da bist und wünsche dir viel Freude beim Umschauen und Mitlesen!



Kommentare:

  1. Tolle Begrüßerlies liebe Katrin,
    die großen Punkte und die Blautöne sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus und ich kann sie mir sehr schön auf dem weißen Geschirr vorstellen!:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - danke für die liebe Begrüßung ;o) Im "richtigen " Namen gibt es noch ein r dazwischen - ich sag immer "- Schärfchen - wie das Schäfchen nur mit einem R dazwischen" - grins.
    Eine tolle Idee mit den Begrüßerlies und blau-weiß wirkt immer so schön frisch.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Deine Begrüßerlies sind ja super schön geworden ... manchmal ist eben weniger mehr.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein sehr schöner Grund für eine kleine Blogpause!!
    Feiern, ganz besonders in Familie, ist doch immer wieder schön. Und ich mag's dann auch immer hübsch auf dem Tisch und kleine Goodies auch. Sehr schön geworden sind Deine und farblich passend zum Herren.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    das ist ja fast ein Geburtstagsmarathon. Bei uns knubbelt sich das auch oft. Die Begrüßerlis sind
    wie alle deine Sachen wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja richtig toll aus. Sehr schlicht und edel.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ganz super aus! Da werden sich die Gäste sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und edel in den unterschiedlichen Blautönen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin