Montag, 17. November 2014

Männliches Geburtstagsset

Eigentlich ist die Überschrift ja falsch - denn nicht das Set ist männlich, sondern der Empfänger! :-)
Meinem Vati habe ich zum Geburtstag Socken gestrickt - und bei Größe 46 dauert das bei mir auch ein bisserl ....
Verpackt habe ich das in einer tollen Schachtel, die ich bei einer FB-Sammelbestellung ergattern konnte:


... ich weiß gar nicht, wie man denn diese Form der Schachteln nennt?!? Der Boden hat einen kleineren Grundriß als der Deckel - das gibt ne tolle Form!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Super schön. Die verwendeten Farben sind so typisch männlich... hm, ich glaube die Box heißt Take-out-Box, oder?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super schick... sowohl die Socken als auch Deine Box... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    PS: Ich freue mich schon auf den Adventskalender :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenkverpackung, die Socken gefallen mir sehr, schöne Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    das ist ja ein tolles Geschenk! Verpackung und Socken sind superschön! Musste bissi lachen...wegen Schuhgröße 46....mein Mann hat 49..(lebt auch auf großem Fuß) .stricke auch immer laaaaange dran herum... ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hey katrin,
    deine sockenbox ist sehr schön geworden! ich liebe selbstgestrickte socken, habe sie aber noch nie in einer solch schönen box bekommen! richtig gute idee von dir. darüber wird er sich bestimmt sehr freuen.
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Hey, tolle Socken und ein tolles Geschenkset! Dein Papi wird sich total freuen!
    Du hast super Farben für ihn ausgesucht! Und die Box ist wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. deine Verpackung sieht wieder großartig aus! Dein Papa hat sich bestimmt darüber gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin