Mittwoch, 5. November 2014

Kaffee für Zwei // Gewinner gesucht!

Die "Kaffee für Zwei"-Idee habe ich beim Stöbern im WWW entdeckt und vor einiger Zeit für mich passend gewerkelt:


Versteckt habe ich Schoki, Cappuccino in der Tüte, Zucker, eine kleine Kerze und Streichhözer - so kann ganz schnell eine Auszeit zu Zweit genossen werden! :-)

Ich finds was Nettes und verschenke gerne solche Kleinigkeiten!
Nett finde ich auch, was zu gewinnen und auch zu verschenken, aber leider konnte sich mangels Adressen bisher nur ein Gewinn meines Blog-Candys auf den Weg machen!
Deshalb bitte ich dringend darum, dass sich die zwei fehlenden Gewinnerinnen noch melden!
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich nächste Woche die zwei Gewinne erneut auslosen.

Heute schicke ich euch richtige Herbstgrüsse - dunkel und nass,
eure katrin



Kommentare:

  1. Das ist ja echt ne schnuckelige Idee! Muß ich mir gleich mal merken!
    Falls sich die Gewinnerinnen nicht mehr melden sollten, also ich würde mich ja im Notfall gerne zur Verfügung stellen ;D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. :-D Ich stell mich auch gern als "Ersatz-Gewinnerin" zur Verfügung!
    Die Kaffe für zwei- Idee finde ich total toll!! Sieht superklasse aus und ist eine sehr schöne Mitbringselidee!
    Kommt auf meine to-do-Liste;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Idee und so liebevoll verpackt!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. So klasse gemacht! Und vor allem so viel auf so kleinem Raum untergebracht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    unglaublich, das sich jemand so eine wunderbares Candy durch die Lappen gehen lässt. Wunderschön ist die Verpackung samt Inhalt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    eine tolle Idee. Die Verpackung ist auch klasse. Muss ich mir umbedingt merken.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    auch bei dir hier entdecke ich eine wundervolle Idee :). Kommt auf die Merkliste.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe katrin,

    das ist ja obersüß!!!!! Eine tolle Idee und die Farbe passt zu Schoki und Kaffee. Wirklich sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, eine wunderschöne Idee für eine Kaffepause! Tolle Umsetzung und 'nachmachgut'
    Schade, dass sich die zwei Gewinnerinnen noch nicht gemeldet haben. Melde mich mal gleich als Ersatz 'grins'

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. superschöne idee!
    ach ja, ich würde mich auch als "ersatz" anbieten ;)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. ui das ist aber eine nette Auszeit... würde ich gerne sofort mit dir genießen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine nette Kleinigkeit! Ich mag auch gerne solche kleinen Geschenke. Besonders unverhofft geschenkt, bereiten sie große Freude.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin!

    Das ist ja eine schöne Idee. Das muss ich mir unbedingt gleich merken und mal nachmachen. Eine echt tolle Sache!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Katrin,

    wow...eine tolle Idee und super von dir umgesetzt...das werde ich bestimmt auch einmal verschenken....danke fürs Zeigen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine nette Geschenkidee!! Ist schon notiert auf meiner Liste :-)). Also, ich stelle mich gern als Ersatzgewinnerin zur Verfügung, wenn die anderen nicht wollen *lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. tolle Idee
    sieht super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin