Mittwoch, 12. November 2014

Ich bin dabei!

Sodele, sämtliche Feierlichkeiten haben wir gut überstanden und so langsam stellt sich hier wieder der Normalzustand ein und ich habe wieder Zeit für mein BloggerLeben! :-)

Eine meiner ersten Taten war, mich wieder bei Steffi zum Wichteln anzumelden - da hab ich nun schon ein paar Mal mitgemacht und freu mich drauf!

https://stempelwiese.de/wichteln/

In den nächsten Tagen, spätestens am Wochenende, mache ich auch die Liste für den "Adventskalender für JEDERMANN" fertig! Es haben sich sehr viele kreative Leserinnen gemeldet - ich freu mich sehr darüber und bin schon ganz auf die Beiträge gespannt. Von einigen weiß ich ja schon ein bisserl was ....! :-)
Wer also auch noch mitmachen will, meldet sich bitte umgehend!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html


Alles Liebe, katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin