Montag, 24. November 2014

Hochzeitskarte

Zum Hochzeitsgeschenk (klick) gabs natürlich auch noch eine Karte - da ich die Farben der Tischdeko wusste, konnte ich mich genau an das angesagte Farbkonzept anpassen! :-)


Das Brautpaar habe ich mit meiner Cameo geschnitten - bin ganz happy, dass ich diese Rundung so hinbekommen habe.
Der Segens-Stempel ist von Stempelschmiede und der Bibelvers-Stempel ist von der SCM-Collection!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön und das Geschenk für deine Freundin und ihren Mann ist einfach traumhaft. Bestimmt richtig viel Arbeit und damit wirst du bestimmt sehr viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, perfekt abgestimmt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    boah, die Karte ist so wunderschön. Ich habe mir auch gerade eine Cameo bestellt. Ist ja gar nicht so einfach und ich bin schon gespannt ob und wenn, was ich damit hinbekomme. Das Geschenk zu dieser Karte ist der absolute Hammer. Ich staune hier nicht schlecht und bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die farben passen aber auch wirklich gut zusammen, wenn so die komplette Hochzeit gestaltet war, dann muss es ein Traum gewesen sein. Tolles Geschenk und tolle Idee. Super schick

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin