Freitag, 14. November 2014

Gute Besserung

Für solche Grüße brauche ich hin und wieder ganz schnell ein Kärtchen, ...... - und deshalb habe ich auf Vorrat gearbeitet! Und die Restekiste hat sich nebenher auch noch ein wenig gefreut und etwas abgespeckt! :-)


Die Verpackung für die Papiertaschentücher habe ich mit der Cameo geschnitten - und sage ganz herzlichen Dank fürs Frebbie! Danke, Bine!

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Schön gewerkelt.
    LG Heike
    Mir gefiel auch sehr gut deine idee "Kaffee für zwei" darf das so nachgewerkelt werden?
    Ein schönes Wochenende wünscht dirmheike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die sind ja wirklich toll geworden! Eine sehr gute Idee, die Packungen so zu gestalten.
    Ob es da auch eine Anleitung für das Envelope Punch Board gibt? Ich werde forschen....

    Einen schönen Abend wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katrin!
    Sehr schöne Set , das Gelb gefällt mir besonders. Bei dem Anblick der Karte wir man schnell wieder gesund. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Vorrat hast du dir da angelegt, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. mit diesem Set wird der Beschenkte doch gleich gesund! Wunderschöne Farbauswahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin