Freitag, 28. November 2014

Einfach, aber oho!


Da diese Teelicht-Gläser (es sind kleine Weck-Gläser) eine Reise in eine Klinik angetreten haben, habe ich bewusst auf echte Teelichter und sonstigen Schnickschnack verzichtet.
Die rote Folie ist eine selbstklebende Folie, die Sterne habe ich mit meiner Cameo geschnitten (Datei aus dem SilStore).

Das Päckchen ist heute angekommen und einen freudigen Anruf habe ich schon erhalten! :-)

Be blessed, katrin






Kommentare:

  1. eine zauberhafte Idee ... liebe Katrin!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, so eine zauberhafte Idee! Auch in dieser schlichten Form sieht es großartig aus!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Und soo schön. Mir gefällts.

    Schönes Adventszeit und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee, besonders, wenn man keinen aufwendigen Kranz stellen kann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, darauf mus "frau" erst kommen. Ganz einfach und doch so voller Lichterglanz.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön umgesetzt liebe Katrin!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin