Sonntag, 2. November 2014

Ein kleines Dankeschön - oder: Kulinarische Grüße #4

Hab mal wieder einen kleinen kulinarischen Gruß gepackt und verschenkt:

.... dieses Mal gabs Träubles-Essig (Träuble sind Rote Johannisbeeren) und Holunderblütensirup!
Hattet ihr heute auch so ein traumhaftes Wetter - einfach wunderschön, wie sich die Natur verwandelt und farbenfroh wird! Und wenn dann noch so schön die Sonne scheint - da bin ich richtig begeistert!

So wünsche ich euch noch einen wunderbaren SonntagAbend und einen guten Start in die neue Woche,
katrin

PS: Es haben sich immer noch nicht alle Gewinner bei mir gemeldet ....





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das klingt wieder soooo lecker und du hast es wieder wunderschön verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das hört sich echt lecker an. Auch ist es m.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Hier jetzt der richtige Kommentar. Sieht ja richtig lecker aus. Dann ist die Verpackung echt klasse, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start Indie neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Hast du schon genug Personen für den Adventskalender? Ich bin noch am überlegen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin