Sonntag, 30. November 2014

Der erste Advent

Puh - geschafft: Meine Adventsdeko habe ich gerade noch rechtzeitig fertigbekommen ...


Für unser kleines Blumenregal im Wohnzimmer habe ich die Buchstaben mit meiner Cameo geschnitten und mit viel Seufzen zusammengeklebt. Zum Teil muss die Deko mein unsauberes Kleben überdecken, aber aus der Ferne sieht es gar nicht so schlimm aus und ich freu mich sehr über dieses Wort.
Die Buchstaben waren einfach etwas kniffelig zum Zusammenbasteln ...
Für mehr Standfestigkeit habe ich es mit Reis u.ä. gefüllt!

Und so wünsche ich dir einen wunderschönen 1. Adventssonntag und freu mich auf morgen, denn da gehts ja hier auch wieder los mit unserem gemeinsamen Adventskalender für Jedermann - ab 8 Uhr kannst du hier nachlesen, wo sich das erste Türchen öffnet! Ich bin gespannt und freu mich sehr - du auch?

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Buchstaben sind ja klasse und auch noch geprägt und toll geschmückt, mir gefällt es sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!
    Ich liebäugle mittlerweile auch schon mit einem Plotter. Weiss nur momentan noch nicht, ob es der Cameron oder Portrait werden soll...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Buchstaben sehen wirklich wunderschön aus!!
    Komme morgen wieder, zum Adventskalender;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, von deiner Adventsdeko bin ich ganz begeistert! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Freue mich schon auf morgen!

    wünsche dir noch einen kuschligen Abend und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    oooooohhhhh wie wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach nur wunderhübsch! :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kartin,
    es sieht so schön aus. Ein Plotter steht auch ganz hoch auf meiner Liste, Vielleicht zu Weihnachten.Ich wünsche dir eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit..

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Deko.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Muss ich mir für´s nächste Jahr merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin