Samstag, 29. November 2014

Bisserl aufgehübscht ....

... und schon verschenkt:


Gerne hätte ich in die Gläschen noch farblich passenden Sand eingefüllt, aber ich hatte keinen da! :-(
So musste es halt auch so gehen!
Verschenkt habe ich diese Gläser an ganz liebe Personen - hoffe, dass sie sich freuen!
Nicht allen konnte ich es persönlich übergeben, deshalb habe ich noch adventliche Tüten gestaltet. So konnte ich sie gut transportieren und z.T. sogar heimlich vor die Türe stellen! :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in eine schöne besinnliche Adventszeit!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die sind total süß und die Idee es heimlich vor die Tür zu stellen finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Idee ist sehr schön, etwas heimlich vor die Tür zu stellen. Ich wünsche dir und deiner Famile einen schönen 1. Advent..

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    eine wunderschöne Idee von dir! Das bringt sofort den Weinachtszauber :-) Wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin