Freitag, 7. November 2014

Auf die Schnelle

Leider mangelt es momentan an Zeit .... - deshalb auf die Schnelle ein schnelles herbstliches Kärtchen:


Ich mach mich ein paar Tage rar, bin aber ab Mitte nächster Woche wieder da!

Bis zum 12. November könnt ihr euch auch noch für den Adventskalender für Jedermann anmelden - dann mach ich die Liste fertig!
Es haben sich schon ganz viele gemeldet, was mich sehr freut! Aber wer noch mag und noch nicht hat, nur zu! Ich freu mich auf eine bunte, kreative und gemeinsame Adventszeit!

Außerdem freue ich mich auch sehr über Sabine S., die sich neu in die Blogger-Leserliste eingetragen hat! Schön, dass du mit von der Partie bist! :-)

Nun wünsche ich einen wunderbaren Freitag, ein gesegnetes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Bis dann, eure katrin



Kommentare:

  1. So schöne Herbstfarben, mir gefällt´s.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sehen die Karten nie wie auf die schnelle aus... soooo schön.
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    eine sehr schöne schnelle Karte hast du gebastelt.
    Ich habe auch gerade weniger Zeit, als sonst schon. Kennen wir ja alle, wa?!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    Ach ja, die liebe Zeit! Das altbekannte Problem.... Schön, dass Du trotzdem so eine süße Karte gewerkelt hast. Sie gefällt mir sehr gut.

    Hab ein schönes Wochenende! ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    eine schöne Karte hast du gemacht und das mit der Zeit ist mir leider auch nicht fremd.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Schön und schlicht!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. sieht so toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin