Dienstag, 18. November 2014

Adventskalender to go

Einige meiner Smarties-Adventskalender habe ich in ganz flache Pillowboxen verpackt. Beim Gestalten und vor allem mit den richtigen Maße hat mir diese Seite sehr geholfen - klick!


Ein Teil dieser Adventskalender sind schon außer Haus, aber der eine oder andere wird erst in den nächsten Tagen zugestellt werden! Ich hab ja noch ein bisserl Zeit, gell?!?

Mit diesem Beitrag möchte ich auch wieder bei Christmas on Tuesday mitmachen!

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Sehr schön verpackt!!
    Habe heute auch solche kleinen Adventskalender bekommen ..*zwinker*, ganz lieben Dank dafür.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die flachen Boxen machen sich richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So schön farbenfrohes Papier hast du für deine kleinen Adventskalender gewählt! Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Danke für den Link!

    wünsche dir noch einen kuschligen Abend und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, eine Großproduktion! Bist Du etwa ein heimlicher Subunternehmer vom Nikolaus?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Die traditionellen Weihnachtsfarben sind doch immer wieder schön anzuschauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das sieht total klasse aus und das rot/weiß gestreifte Papier finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. die sehen super aus. vielen dank für den link - der ist wirklich super!!! die pdfs lassen sich bei ecal einlesen und ruckzuck ist alles geschnitten.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    die sehen ja suuuuuuper aus!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee liebe Katrin...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin