Dienstag, 25. November 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ....

So langsam nähern wir uns ja dem ersten Lichtlein - ich freu mich sehr auf diese besondere Zeit!
Schwelgend in dieser Vorfreude zeige ich euch heute noch einmal einen Satz Schokolinsen-Adventskalender, bzw. die Verpackung dazu:


Die Verpackung habe ich wieder mit meiner Cameo geschnitten und die Vorlage dazu gibts hier! Dort kann man die Form der Verpackung auch ganz gut erkennen - zumindest besser als bei mir hier mit dem gemusterten Papier ......!

Be blessed, katrin

PS: Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, dass heute Dienstag ist ...
Natürlich mache ich hier wieder mit! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist wieder soooooo schön. Und Dein Verweis auf die Cameo-Vorlage macht mich wieder tierisch neidig!!!
    Nein, ich werde mir keine Cameo zu tun. Und wenn, hast Du einen Großteil der Verantwortung dazu zu tragen. So toll wie Du immer davon berichtest.
    Nein, noch bin ich stark!!!
    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Teilchen sind ja super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kartin,
    die Verpackungen sind sehr schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. tolle Verpackungen, liebe Katrin!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Verpackungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die finde ich auch schön !!! Ganz toll gemacht !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Freue mich auf unseren Adventskalender !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin