Sonntag, 16. November 2014

30 Minuten Wellness

Zum 21. Geburtstag meiner Kusine habe ich zum eigentlichen Geschenk noch eine Kleinigkeit dazugepackt - und mit 21 kann man das vielleicht auch mal brauchen, oder?!?
Zumindest ist sie nun alt genug zum Sekt trinken! :-)

Und hier also meine "30-Minuten-Wellness":

Der Stempel heisst eigentlich "30-Minuten-Wellness in der Tüte", aber das "in der Tüte" habe ich einfach weggeschnitten ...
Übrigens - der Stempel ist von AEH-Design!

Be blessed, katrin

PS: Gestern habe ich noch alle Mails bezüglich des Adventskalenders für JEDERMANN verschickt - solltest du mitmachen wollen, aber keine Mail bekommen haben, melde dich bitte bei mir!




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das sieht wunderschön aus und so passt es klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, deine Version der "Wellness-Tüte" find ich super - mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne und tolles Geschenk
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Klar kann man das auch mit 21 gebrauchen, besonders der ProSecco. :-).
    Sehr schön geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    tolle Idee!!

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Set, wo bekommt man denn den Stempel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      such mal unter AEH-Design!
      Habs schon bei Paper-Memories oder bei DaWanda gesehen!

      LG, katrin

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Set und eine sehr liebe Idee. Über so etwas würde ich mich auch freuen.
    LG und eine schöne Woche.
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    diese Boxen eignen sich optimal für 30 Minuten Wellness....habe ich auch schon verschenkt.
    Allerdings als "Kleine Auszeit"
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ;))
    Ich bin zwar nicht so eine Badenixe, aber wenn die Einladung so nett vorbeikommt, da könnte sogar ich schwach werden ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...eine sehr schöne geschenkidee hast du gezaubert. toll! gefällt mir richtig gut. ist auch für eine 21jährige sehr passend. =)
    vielen dank fürs zeigen.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  11. Dein Geschenk ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. dein Verwöhn-Set hast du so schön verpackt!
    Du hast auch den Sekt in Dosen gefunden *zwinker*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch! Wellness ist einfach wunderbar, oder? Ich werde nach Weihnachten einen Wellnessurlaub im Tannheimertal machen und freue mich schon sehr darauf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    ich habe probiert, dir eine persönliche Nachricht zu mailen, doch irgendetwas ging schief:(. Könntest du mir bitte deine e-mail Adresse angeben. Vielen Dank!
    Liebe Grüsse von Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      probiere es mal mit dieser Mail-Adresse: madewithlovebykme@gmx.de

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin