Samstag, 15. November 2014

25 x DANKE

Für meine Schwiegereltern habe ich nicht nur die Einladungskarten zu ihrer Goldenen Hochzeit machen dürfen, sondern jetzt im Herbst auch die Dankeskarten.
Und da bin ich dem Stil der Einladungskarten treu geblieben:


Euch allen einen wunderschönen Samstagabend und einen guten Start in den Sonntag,
eure katrin


PS: Alle, die auf Nachricht wegen des Adventskalenders für JEDERMANN warten - ich bin dran! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Wow, die Karten sind ein echter Hingucker! Superschön!!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne und sehr elegante Karten

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kartin,
    wie immer sind die Karten traumhaft schön. Es sind sehr feine Karte, dem Anlass entsprechend.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Danksagungen sind super edel und die Idee, Kreisen von beiden Seiten anders zu gestalteten, finde ich einfach genial.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel sehen die Karten aus!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und elegant. Eine tolle Idee, das Washi Tape so einzusetzen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin