Samstag, 11. Oktober 2014

Zur Hochzeit

Heute heiratet(e) unsere Jugendreferentin - der Gottesdienst ist vorbei, aber feiern wird das Brautpaar samt Gästen sicher noch! :-)
Und ich war mal wieder fürs Karten basteln zuständig - und das mach ich auch wirklich gerne:


Da wieder Einige unterschreiben wollten, habe ich erneut diese Aufklappkarte mit Banderole gemacht - und zwar in groß (also aus einem A4-Papier). Diese Art und dieses Format mag ich einfach gerne ....

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte, die Rosette ist ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. superhübsch mit dem tollen Bordürenstanzer!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    schon wieder so schöne Karten. Du machst sie wohl im Akord, aber sie sehen klasse aus. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin