Montag, 13. Oktober 2014

Zuckersüß

Gestern war es wieder soweit - Silke war im Ländle und ich hab einen schönen kreativen Tag in der Rosengärtnerei in Althengstett erlebt.

Eine ganze Pizzaschachtel voller schöner Materialien habe ich vorgefunden - und manches ist eigentlich zu schön zum Verarbeiten (hüstel)!
Nach einer Vorlage von Silke habe ich mir dann diese Apfel-Karte gemacht - der nette Stempel ist von Alexandra Renke:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallole Katrin, da ham wir doch gestern den ganzen Tag nebeneinander hergewerkelt und uns nicht erkannt. Dabei ist mein Profilbild doch so identisch..haha ... dachte ich zumindest.
    Ich fands schön Dich kennenzulernen, und jetzt da ich Dich noch zuordnen kann, freuts mich umso mehr.
    Die Apfelkarte war auch einer meiner Favoriten.
    Toller Workshop Tag gestern.

    Liebe Grüße Doris

    Hm. Hast noch ein freies Plätzle beim Adventskalender ??

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    booooooooah Augen reib, die Karte ist traumhaft schön, eine Augenweide eben.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Apfelkarte ist zum anbeisen klasse geworden.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Da bin ich gespannt auf den Rest der Pizzaschachtel ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist deine Apfelsäfte und passend zur Jahreszeit.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd.... aber es war auch nicht anders zu erwarten!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich ein wenig neidisch. Workshop mit Silke ist sooo toll. Deine Karte ist wunderbar. :) And ... an apple a day keeps the doctor away ... ;)) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine supertolle Karte hast Du Dir da ausgesucht, ich bin schon
    ganz gespannt, ie die anderen Projekte aussehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. war doch einfach wieder schön gestern - muss meine Schätze erst mal noch sichten und
    dann fotografieren. Deine Karte ist auch super, werde ich sicher noch mal nachmachen -
    Material habe ich ja noch genügend...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  10. Lustig, ein Apfel ^^....die Idee mit den gestanzten Blättern find ich gut! =) Vielen Dnak fürs zeigen. Liebe Grüße MOna

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz schnucklige Apfelkarte! Toll!
    Bin ganz neidisch, dass Alexandra Renke nicht in meiner Gegend ist.

    sonnige Herbstgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Katrin,
    wie schön, dass du wieder dabei warst :)
    und the next one ist schon in planung !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin