Mittwoch, 15. Oktober 2014

Vielen Dank

Für die fleißigen Helferlein bei der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern habe ich diese Karten gemacht - und zwar in Anlehnung an die Einladungskarten:


Vielen Dank auch für deinen Besuch hier und die vielen Kommentare in den letzten Tagen - es freut mich sehr und ist für meinen Alltag, der derzeit leider sehr unrund läuft, eine wohltuende Motivationsspritze!

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Art sich zu bedanken! Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte Idee ... liebe Katrin!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    das ist so lieb und sehr aufmerksam von dir. Wunderschön finde ich deine Karten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wunderschön wie man es von dir kennt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dankeskarte ist sehr hübsch geworden und man sieht mal wieder, daß es wenige Zutaten braucht, um etwas sehr Effektvolles zu gestalten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. so ein hübsches Kärtchen dann war es ein wunderbares Fest, das freut mich sehr. Dein Kärtchen ist ohne viel Tamtam sehr ausdruckstark... so soll es ja auch sein.
    Also ich wollte nicht den Schnee mit den Tellichtschneemännern hervor rufen, aber ein bisserl weiße Weihnacht wäre auch schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    Wow, superschöne Karte! Auf eine Weise schlicht und doch mit liebevollen Details. Wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Danksagungs-Karten gefallen mir super gut. Du hast sowieso in letzter Zeit viele schöne Sachen gestalten. Danke für die Inspiration

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wundervolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten gefallen mir richtig gut. Schön schlicht und elegant!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin