Freitag, 10. Oktober 2014

Verspätete Geburtstagsgrüße

Was für ein Glück, dass es solch nette Stempel gibt ....:


Und die Restekiste hat dabei auch ein klein wenig abgenommen! :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende,
katrin

PS: Ich habe eine neue Bekanntschaft gemacht und Ellen hat sich gleich als Verfolgerin hier eingetragen - ich freu mich! Hab Spaß hier! :-)



Kommentare:

  1. So schön gemacht, da wird die Verspätung dir sicherlich vergeben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    na solche wundervollen verpäteten Geburtstagsgrüße sind doch immer ganz wunderbar. Da verzeiht man och gerne die Verspätung und muss gleich noch schmunzeln. Die Stempel sind toll. Habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin , schlicht , einfach und doch wunderschön ;) Gefällt mir sehr ;) Hab´ein schönes Wochenende ! Herzlichst Melanie !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin