Donnerstag, 16. Oktober 2014

... und nen Schoki dazu!

Außer der Dankes-Karte gabs noch eine XXL-formatige Schokolade dazu - und zwar farblich angepasst! :-)


Be blessed, katrin

PS: Liebe RoMeDu - ich freu mich über deinen Eintrag in meiner Leseliste und wünsche dir und allen anderen, die mich auf anderen Wegen "verfolgen" viel Freude! Schön, dass ihr da seid!



Kommentare:

  1. Schaut super edel aus!
    Und mit Schoki liegt man ja immer richtig! (Bei mir zumindest ;o))
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich bin immer wieder gerne hier auf Deinem Blog und bewundere Deine Werke. Die Schokoverpackung wie auch die ganze Serie finde ich supergelungen und edel.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ein goldiges Geschenk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz edle Verpackung! Eine schöne Art, Danke zu sagen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin