Montag, 27. Oktober 2014

thank you

Am Samstag brauchte mein Mann ein kleines Dankeschön für seine Bläsertruppe - und so haben wir wieder auf die altbewahrten quadratischen Schokis zurückgegriffen! :-)


Farblich einfach schön, oder? Ich mags so schön bunt und meine Lieblingssorten kommen auch ganz gut raus! :-)

Sonnige Herbstgrüße,
katrin



Kommentare:

  1. Eine schöne bunte Parade.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    sehr gute Idee!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    süß, so ein schönes Dankeschön kommt sicher sehr gut an.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Hast du die gleich auf Aufkleberpapiergedruckt?
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich hab sie ganz klassisch auf Cardstock gestempelt, ausgestanzt und dann auf die Schoki geklebt.
      Mit Aufkeberpapier habe ich mich noch nicht ganz anfreunden können, da find ich nach dem Ausstanzen so selten den richtigen "Griff" um das Trägerpapier vom eigentlichen Aufkleber zu trennnen ......

      LG, katrin

      Löschen
  5. Eine tolle Idee!
    Das ist schlicht, aber sehr wirkungsvoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin