Donnerstag, 23. Oktober 2014

Restekiste auf Diät #1

Sie wird immer mehr, die Restekiste und ich hab ihr jetzt mal das Abspecken angetragen ....


Und das Tolle an solchen Karten ist, dass sie außerdem auch noch ganz schnell gemacht sind ....! :-)

Meine Blogger-Leserliste hat Zuwachs bekommen und wenn ich richtig recherchiert habe, ist es Agnes!
Herzlich willkommen - ich freu mich, dass du mich hier gefunden hast!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wieder eine tolle schnelle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ... das müsste ich auch einmal machen :))
    papierschnipsel ... gibt es hier in hülle und fülle !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und tolle Farben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wie klasse, Diät für die Restekiste finde ich gut; vielleicht sollte ich das mit meinen Stoffkisten auch mal machen. Die Karte ist wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Ich liebe "Restekarten". Die werden oftmals besser als andere. Deine ist echt klasse.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu muß solch eine Diät wirklich mal sein. Und wenn dann so schöne Karten dabei raus kommen... um so besser :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, dass mit der Restekiste kenne ich nur zu gut :-)). Du hast aus deinen Resten sehr schöne Karten gewerkelt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja die restlose, wer hat sie nicht und dann entstehen manchmal so schöne Sachen daraus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    tolle Karte... Vielen Dank für diese schöne Inspiration :-) Und den Posttitel finde ich sehr passend... Meine Restkiste ist schon wiedermal am überlaufen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin