Dienstag, 7. Oktober 2014

Noch so jung?

Zum 40. Geburtstag habe ich einen Loop verschenkt (und leider das Fotografieren vor dem Einpacken vergesssen .....):

Ob sich schwarz wirklich für eine Geburtstagskarte eignet, bin ich mir nach wie vor nicht sicher, aber als Kontrast (und passend zum Loop in der Klarsichtbox) fand ich es so ganz gut!
Fablich überhaupt nicht passend ist das kleine Einkaufswagenchipstäschle - aber in schwarz wollte ich das nicht auch noch machen (und einen grünen Filz hatte ich nicht ....)! :-)

Liebe Herbstgrüße,
katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    wow, ich finde die Farbgebung wahnsinnig schön, aber auch die Gestaltung. Sehr schön hast du deine Bastelwerke auf das Geschenk abgestimmt. Als Akzent, finde ich, passt schwarz sehr wohl.
    Katrin, ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Herbstkarte. Es freut mich echt sehr, dass dir mein Bastelwerk gefällt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sieht so wunderschön aus
    toll in den Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, die Farbkontraste sind wirklich super! Sieht sehr, sehr schön aus und inspiriert mich sogleich. Den Spruch finde ich offen gestanden ebenfalls interessant und kann mir keine rechte Meinung zu bilden, aber das harmonische Bild der Karte gibt ein klares Votum - wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wieder so schöne Karten. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.Der Spruch ist auch gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht zusammen einfach super aus ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbkombi weiß/grün mit ein wenig schwarz sehr gelungen! Schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin