Montag, 6. Oktober 2014

Merkzettel

Solche aufgehübschten Haftnotizbüchlein habe ich euch schon mal gezeigt - hier nun eine andere, aber ähnliche Version:

Vielen Dank auch für euer großes Interesse für den Adventskalender für Jedermann - ich freu mich jetzt schon drauf! Allerdings bin ich noch nicht in Advents-Stimmung und das ist auch gut so, denn momentan haben wir wettertechnisch eine wunderschöne Herbstzeit!

Für alle, die für den Adventskalender werben wollen, habe ich mich nochmal an kleineren Collagen versucht, die gerne mitgenommen (und in der Größe variiert) werden dürfen:



Be blessed, katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin