Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kulinarische Grüße #3

Zu einer großen Sammel-Geburtstagsfeier waren wir geladen und die Geburtstagskinder hatte ich schon an ihrem eigentlichen Geburtstag bedacht. Aber ganz ohne Gruß wollte ich auch nicht kommen, deshalb gabs mal wieder eine Tüte kulinarischer Grüße ....

Zwetschgenlikör, Apfelgelee und Zwetschgenmarmelade - alles mit Hilfe meines Thermomixes selbstgemacht! :-)

Wer mag (und noch nicht hat), kann bis heute um Mitternacht noch beim Blog-Candy mitmachen - morgen nachmittag wird dann ausgelost!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2014/10/blog-candy.html

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    hmmmm lecker und dann auch noch so wunderbar aufgehübscht. Zwetschgenlikör kenne ich gar nicht. Man lernt doch immer wieder dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    deine Geschenke sind immer wunderbar. Zwetschgenlikör und Gelee selbstgemacht ist schon klasse, aber so toll verpackt einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wieder so richtig lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin