Samstag, 18. Oktober 2014

Kulinarische Grüße #2

Dieses Apfelpapier begeistert mich - und deshalb gibts die zweite Runde "Kulinarische Grüße" auch mit diesem Papier:

Verpackt habe ich dieses Mal Holunderblütensirup vom Frühjahr und Apfelgelee aus der Oktoberernte!


Be blessed, katrin

EDTI: Das Apfelpapier habe ich mir bei Imme Hansemann bestellt und das Rezept habe ich hier schon mal veröffentlicht!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das Apfelpapier finde ich auch total hübsch. Wo hast du das denn her? Und magst du mir auch das Rezept von deinem Holunderblütensirup verraten?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja!
      Das Papier habe ich von Imme Hansemann und den Link für das Rezept werde ich raussuchen und im Dokument einfügen!

      LG, katrin

      Löschen
  2. ganz hübsch, schöne Mitbringsel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Papier und vor allem wunderschön eingesetzt. Klasse!
    Ich konnte heute so viele schöne Dinge bei Dir bestaunen. An dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke sagen, dass Du deine Inspirationen mit uns teilst.
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr passend, da möchte man glatt reinbeißen!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Das Papier sieht wirklich super aus. Und der Inhalt ist sicher auch sehr lecker.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin