Sonntag, 12. Oktober 2014

Kulinarische Grüße #1

Eine reiche Ernte habe ich in diesem Jahr einfahren dürfen und darüber freue ich mich sehr! Da mein Keller also gut bestückt ist, verschenke ich  jetzt einfach auch oft "Kulinarische Grüße" - davon gibts also in Zukunft immer mal wieder was zu sehn ....


In diesem Fall: Träubles-Essig, Zwetschgenlikör, Rotwein-Zwetschgen und Apfelgelee!
Ich hoffe, es mundet und die Beschenkten haben Freude daran!

Einen schönen Sonntagabend,
katrin



Kommentare:

  1. So klasse, das Apfel-Hintergrundpapierpasst absolut perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wundervolle Geschenke. Das sieht richtig lecker aus und so hübsch verpackt einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Idee- wer würde sich über so liebevoll hergestellte Geschenke nicht freuen? Ich hoffe, die Beschenkten wissen diese liebevolle Geste zu würdigen?!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus und so hübsch verpackt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gleich doppelter Genuss :-) Leckere Geschenke und nett verpackt
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Hätte gerne das Rezept von den Wein Zwetchgen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal in der Rezeptwelt unter Rotweinzwetschgen - da hab ich es her!

      LG, katrin

      Löschen
  7. ...Hut ab, liebe Katrin, da warst du aber fleißig...sooo leckere Sachen
    und die Verpackung dazu ist superklasse !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. mmmhhhhhh, das ist ja eine tolle Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin