Montag, 20. Oktober 2014

Gestricktes zum Geburtstag

Zum Geburtstag habe ich mal wieder selbstgestrickte Socken verschenkt - und spät dran war ich auch mal wieder .....:


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem "Einfach-So"-BlogCandy! So schön, dass sich so viele äußern, von denen ich sonst nichts mitbekomme!
Ich freu mich sehr!
Außerdem hat meine BloggerLeserliste wieder Zuwachs bekommen - liebe kasiahokuspokus herzlich willkommen hier! :-)

Und wer noch beim Candy mitmachen mag - einfach hier lang!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2014/10/blog-candy.html

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Über solch ein tolles Geschenk muss man sich doch einfach freuen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wunderschöne Socken hast du gestrickt und bei dir sind sie auch wieder perfekt verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    tolle Socken hast du da gestrickt. Kann man jetzt bestimmt bald gut gebrauchen. Eingepackt sind sie ganz toll.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin!

    Oh, das Paket sieht schon genial aus. Da möchte man gleich auch eins haben. Und der Inhalt-einfach toll!
    Mit dem etwas spät dran sein, das kommt mir bekannt vor. Aber eigentlich müsste bei so einem tollen Geschenk ja alles vergessen sein, oder?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz wunderbares Geschenk und der Inhalt
    gefällt mir ganz besonders gut - nie mehr wieder kalte Füße !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    die Socken sind total klasse...und die Verpackung dazu...Perfekt!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    ohhh was für schöne Socken und die Farben sind auch so toll! Dein Schächtelchen gefällt mir wahnsinnig gut; besonders die Streifen sehen so chic aus! Passt toll zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die Socken sind ein ganz wunderbares Geschenk, dazu noch so schön verpackt. D aht sich sicher jemand ganz arg dolle gefreut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    über Socken freut man sich auch noch nach dem Geburtstag, da hat man doch lange was von ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin