Sonntag, 26. Oktober 2014

Tischlaterne und Geburtstagskarte

Gestern hatte ich einen wunderbar erfüllten Tag mit so schönen Begegnung - ich bin heut noch ganz hin und weg! Nur zum Bloggen hats dann nicht mehr gereicht! ;-)
Los gings mit einem oberleckeren Geburtstagsfrühstück ...


Schon lange hatte ich diese Eulen-Tischlaterne versprochen - nun hab ich sie einfach zum eigentlichen Geschenk dazugepackt! Und die Farbe für die Glückwunschkarte wusste ich dann auch schon! :-)

Euch allen einen wunderbaren Sonntag!
Be blessed,
katrin



Kommentare:

  1. Ein tolles Set, passt sehr gut zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Tischlaterne ist wunderschön. Hast du sie selber so zugeschitten, oder gibt es eine Vorlage dafür?
    Würde gerne auch so eine Tischlaterne machen. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, der 1 Std. länger ist.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mit der Cameo geschnitten ....! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  3. Das Eulchen sieht aber nett aus. Macht sich bestimmt gut auf der Fensterbank und gefällt mir richtig gut. Mit dem Kärtchen ein hübsches Duo.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Laterne gefällt mir auch echt sehr gut, die Karte passt perfekt.
    Ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Laterne sieht wundervoll aus!! Ein tolles Geburtstagsset ist das geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Eulenlaterne sieht sehr schön aus. Ich wünsche mir eine Cameo zu Weihnachten, schade das es noch so lange dauert.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulenlaterne ist ja klasse, katrin!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    die ist wunderschön und gibt ganz bestimmt ein schönes Licht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin