Mittwoch, 22. Oktober 2014

Einfach nicht fotogen

Der Fototermin mit meiner neuen blauen Kette aus Polairs-Perlen brachte mich schier zum Verzweifeln - unscharf, überbelichtet, Farben verfälscht ...
Aggggrr!

Jetzt habe ich das Beste aus gefühlten 200 Fotos gemacht ....:


Mit dem Herstellen von Schmuck habe ich meine Kreativität vor einigen Jahren wieder entdeckt. Nach den Anfängen im Beruf hatte ich diese Begabung total hinten angestellt und vor knapp 10 Jahren wurde diese Liebe dann wieder neu entfacht! ;-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    wer kennt das nicht. Manche Dinge wollen sich einfach nicht in Szene setzten lassen, egal wie schön sie sind. Das ist doch bei uns menschen nicht anders. :-)
    Trotzdem sieht man, wie schön die Farben zusammen passen. Die Kette ist sehr schön gelungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ja mit den lieben Fotos ist es meist so eine Sache... Da ich noch kein Fotozelt gefunden habe,m was mir gefällt, wird es mit der dunklen Jahreszeit auch immer schlimmer ansprechende Fotos zu machen...
    Deine Kette finde ich super schick! :-)
    Liebe Grüße
    Mandy
    PS: Ich habe mal deine Collage für den Adventskalender für Jedermann für meinen Blog mitgenommen. Freue mich schon riesig auf die Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    jetzt weißt du warum ich meinen Schmuck nicht im Blog präsentiere. Ich bekomme ihn einfach nicht wie ich das will abgelichtet. Dir ist es doch durchaus gut gelungen! Und die Kette schaut super aus! Polariswürfel lungern auch noch in meiner Perlenkiste rum und warten sehnsüchtig auf mich =)
    Viele liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kette, tolle Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    wow, die Kette ist wunderschön!!! Finde, sie kommt auf den Fotos auch ganz toll zur Geltung.
    Die Farben sind total klasse!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin