Sonntag, 19. Oktober 2014

Blog-Candy

Einfach so - ein Blog-Candy!
Wer mitmachen mag, darf sich gerne hier mit einem Kommentar beteiligen!


Verlosen werde ich 3 x 3 Smarties-Adventskalender und zwar am 31. Oktoboer 2014!
Mitmachen können alle, die mögen indem sie mir bis spätestens 30. Oktober 2014 hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen!
Teilen ist gerne erlaubt, aber keine Pflicht! :-)

Vielleicht habt ihr Freude dran?
Ich bin gespannt, eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin, eine tolle Idee! Ich würde mich über die Kalender sehr freuen! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach...die würde ich doch gerne gewinnen...hab sie bisher nur bei Euch Bastelmädels
    gesehen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, das ist ja (im wahrsten Sinne des Wortes) eine "süße" Idee!
    Da Versuch' ich doch mal mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen hinein...
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ein einfach so Candy, da sage ich schon mal Danke! Und hüpfe mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich gern mit- zumal ich hier jeden Tag reinschau und immer wieder voller Freude Deine Beiträge lese!
    Danke für alle schönen Anregungen, die ich hier mitnehmen kann.
    Katrin aus K.
    (Namensvetterinnen halten zusammen!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das ist ja eine hübsche Idee. Und dann diese süßen Adventskalender!!! Da mach die doch glatt mit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrina,

    da ich immer Andersen einen Kalender bastle und oft selber keinen bekomme, würde ich mich freuen:0)

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so sage ich ............... ich bin dabei und fände es supertoll wenn ich gezogen würde :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    bin oft auf deinem Blog und immer begeistert von deinen tollen Ideen!
    Und diese süßen Adventskalender haben es mir angetan!
    Sehr gerne würde ich sie gewinnen und hüpfe hiermit in den Lostopf!
    LG, Rabea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    täglich besuche ich deine Seite. Es sind immer tolle Bastelsachen dabei. Jetzt eine Frage, was ist das im Blister bzw. wo bekommt man die?
    Liebe Grüße und bis morgen Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen Dank! :-)
      Im Blister verstecken sich 24 Smarties, also ein Adventskalender!
      Ich habe sie bei einer Sammelbestellung ergattern können und du kannst sie hier gewinnen.
      Ausgelost wird am 31.10.!

      LG, katrin

      Löschen
  11. Hallo Katrin,
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück...und hüpfe in Dein Lostöpfchen mit hinein...
    Superschöner Blog, tolle Ideen.....
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    bei so einem süßen Gewinn versuche ich doch mal mein Glück... und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich mach mal einen kleinen Anlauf und hüpfe in dein lostöpfchen! Diese kleinen Kalender sind Zucker, wüsste da schon spontan jemanden, dem so ein Kalenderchen die Adventszeit versüßen könnte...
    Liebe Grüße!
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  14. Wie Klasse! Gesehen habe ich die im letzten Jahr auch schon mal- aber hier habe Isolas noch nie gesehen. Darf ich als "Schottin" auch mit machen?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Ich finde diese kleinen Adventkalender super nett! Ich würde mich sehr darüber freuen, mal sehen vielleicht habe ich ja Glück.

    VlG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Klar will ich beim Blogcandy mitmachen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    wow, waas für eine tolle Idee! Über so Kalender würde ich mich sehr freuen!
    Vielen liebe Grüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kartin,

    also ich liebe Blog-Candys - also muss ich wohl mitmachen ;-)
    Und auf deinen Adventskalender freu ich mich ganz besonders - ich hab ihn letztes Jahr entdeckt und find die Idee toll.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine liebe und schöne Idee! Da versuche ich doch mal mein Glück! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wundervolle Idee!
    Ich mache sehr gerne beim Blogcandy mit und drücke mir fest die Daumen, dass ich gewinne :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin.
    Das ist ja eine nette Idee von dir.
    Drei Kalender würden genau ausreichen für meinen Mann und meine
    beiden Söhne in die Arbeits- bzw. Schultasche als kleine Überraschung.
    Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    das ist ja eine süße Idee.
    Da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,

    Cool.Da bin ich doch dabei.Gerne würde ich so ein Candy gewinnen.
    Liebe Grüße
    Christine R aus D.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Wie schün. Eine tolle Idee. Ja, bis zum Advent ist es nicht mehr weit.
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    als eigentlich stille Genießerin deines Blogs versuche ich einfach auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  26. Wow! *staun* wo hast du die her? Die sind voll toll! Ich spring auch in dein Lostöpfchen und freu mich über dieses tolle candy! ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  27. Oh was eine süße Sache! Da probier ich doch auch gerne mein Glück :D
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    sorry, falls ich nun zweimal poste, aber ich kann meinen Kommentar nicht sehen.
    Vielen Dank für das Candy. Schaue immer gern auf deiner Seite.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,

    mal wieder eine nette Idee von dir.Gerne möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Manu ;-)))))

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ne tolle Idee, da versuch ich doch auch einmal mein Glück.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Katrin,

    jetzt hätte ich doch fast dein "Einfach so Candy" verpasst. Das ist super und da hüpfe ich doch
    gleich mal schnell in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,
    die sind ja wirklich süß - da probiere ich doch auch mein Glück.
    Woher hast Du die denn, wenn ich fragen darf? Einfach ein schönes Adventsgeschenk, wenn einem nicht die Zeit reicht für alle Freunde einen Kalender zu basteln :)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ich würde die auch gerne haben. habe sie leider noch nirgends gefunden, wo man sie in normalen Mengen kaufen kann.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katrin, als ich vor drei Jahren durch Zufall auf Stampin up aufmerksam geworden bin, war dein Blog einer der ersten dem ich als stille Blogleserin gefolgt bin. Deine Ideen des Adventskalenders fand ich bereits im vergangenen Jahr genial. Ich freue mich schon darauf, wer sich alles wieder beteiligen wird. Mach weiter so. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin,
    ich würde mich sehr über einen Adventskalender freuen, denn dann könnte ich ihn nach Kanada zu unserer
    Tochter schicken. Denn sie hätte dieses Jahr auch gerne einen, wie immer. Denn sie ist für ein halbes Jahr dort.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Ich finde das auch eine sehr süße Idee. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen.
    Da bin ich ja gespannt, wer Glück hat....

    Ganz liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin!
    Du bist super, ein Candy einfach so :)
    Da mach ich doch gerne mit!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Katrin,
    waaas schon so ein volles Lostöpfchen???
    Da wirste dich wohl vom ganzen Vorrat trennen müssen...
    -lach-
    Denn auch ich möchte unbedingt an den Angelhaken der Glücksfee und aus dem Töpfchen gezogen werden.
    Letztes Jahr habe ich eine "24er Smaties-Verpackung geschenkt bekommen und war ganz begeistert.

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  39. Hallo katrin,
    Schokolinsen sind toll und beruhigen die Seele!!!
    Vielen dank für dein Candyangebot :-)
    Lg manu vom Nürburgring

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katrin
    für Schoki bin ich immer zu haben.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katrin
    für Schoki bin ich immer zu haben.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Adventskalender sind immer gut :)
    Deshalb habe ich dir gerade auch schon eine Mail geschickt, da ich deine Adventskalenderaktion so klasse find.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katirn,
    mal schauen wer mehr Glück hat, meine Schwester Anja oder ich.
    Deine Ideen sind einfach genial.
    Viele liebe Grüße
    Andrea B. aus U.

    AntwortenLöschen
  44. Ooh das ist ja ene tolle Idee!! Die hab ich schon so viel bewundert in letzter Zeit...
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Idee ! Ich schaue mir immer wieder gerne deine tolle Seite an.
    Danke dafür.
    Ganz lieben Gruß Gundi

    AntwortenLöschen
  46. Oh Mann, so schnell ist wieder Adventskalenderzeit...würde gut passen, da wir hier drei zuhause sind!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. hallo, Katrin
    dein Lostopf ist ja schon sehr gut gefüllt! Werde es mir nun ganz oben drauf gemütlich machen.
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katrin,
    da versuche ich doch gern mein Glück! :-)
    Schließlich lebe ich hier mit drei Smarties-Fans zusammen! Die Verlosung werde ich auch gleich noch bei mir im Blog unter "Aktuelle Verlosungen" verlinken!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katrin!
    Mit einem gewagten Kopfsprung tauche ich ab in deinem Lostopf (hoffentlich nicht zu tief!!!)!
    Danke für die Chance 3 dieser Kalender zu gewinnen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  50. Die sind ja toll.da mach ich gerne mit bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Katrin,

    ein "Einfach-So-Candy" ist ne tolle Idee, da bin ich gerne dabei, zumal die Adventskalender einfach klasse sind.
    Ausserdem sei Dir an dieser Stelle mal gedankt für Deine vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  52. Frisch als neue Leserin eingetragen, muss ich doch auch glatt noch in den Lostopf hüpfen ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Da versuch ich doch mal mein Glück,
    ich wüsste auch schon wem ich damit eine Freude machen kann
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Katrin,
    puuuuuhhh...jetzt hätte ich doch glatt fast dein tolles Candy verpasst! Jetzt
    aber schnell noch ab in den Lostopf und wer weiß vielleicht habe ich ja auch
    mal Glück :-)))
    Allerliebste Grüße...Heike


    AntwortenLöschen
  55. Oh, da ist mein Kommentar von gestern wahrscheinlich untergegangen. Dann will ich doch noch in letzter Minuten in den Lostopf hüpfen. Lieben Dank für das süße Candy.
    Ganz liebe Grüße von deiner stillen, aber regelmäßig mitlesenden
    Beate

    AntwortenLöschen
  56. Mensch, hab ich viel verpasst, die letzten Tage, jetzt muss ich die Chance doch in lezter Minute noch nutzen. Danke für das tolle Candy.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katrin,
    ich "verfolge" dich täglich und bin begeistert von deinen tollen Ideen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so freue mich.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  58. hallo whoher bekommt mann diesen adventskalender smaties?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebes unbekannte Wesen! :-)

      Inzwischen gibts die eigentlich an allen möglichen Stellen - google einfach mal.
      Ich hab meine bei einer Sammelbestellung in einer Facebook-Gruppe ergattern können.

      Hoffentlich findest du auch noch welche ...
      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin