Mittwoch, 29. Oktober 2014

Beanie

Nach diesem Schnitt habe ich bei schönstem Herbstwetter eine Beanie genäht und nun auch endlich verschenkt! :-)
Ging ratzfatz und sieht auch ganz cool aus, finde ich!
Nun hoffe ich nur noch, dass sie auch passt und bin gespannt, wie es am "echten" Kopf aussieht! :-)




Wer mag (und noch nicht hat! ;-)), kann bis morgen noch beim EinfachSo-Candy mitmachen und Smarties-Adventskalender gewinnen -> klick!


http://madewithlovebykme.blogspot.de/2014/10/blog-candy.html

Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Ein lustiges Mützchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich finde so ein Beanie ja auch total klasse.....ABER ich trau mich da nicht dran. Du hast bestimmt Jersey genommen und einen Bündchenstoff.....mit beidem stehe ich auf Kriegsfuß.....leider....sonst hätte alle meine Kinder schon längst ihre Beanies!
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So ein Beanie sieht ja interessant aus, aber ich habe einfach kein Mützengesicht :-(
    Trotzdem finde ich Deine ganz toll.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, beanies, die mag ich ja auch sehr gerne. Mein Sohn hat eine und im Kindergarten ziehen sie die mütze immer bis ganz runter und krempeln das Bündchen um, so dass die Mütze ordentlich passt...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, guten Morgen!

    Hey, Du bist ja auch echt gut im Nähen. Die Mütze ist super geworden, echt klasse!
    Da war die Freude sicher groß! Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    was für ein schöner Beanie, der sieht auch soooo kuschelig aus...toll!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin