Mittwoch, 8. Oktober 2014

Auf Vorrat

Diese einfachen Geburtstagskarten habe ich schon vor einer ganzen Weile "auf Halde" gemacht und meinen Vorrat etwas aufgestockt. Diese Woche merkte ich aber schon, dass ich mal wieder für Nachschub sorgen muss ....


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    die sind aber richtig schön. Schnell gemacht (außer wahrscheinlich bei mir, hihi) und große Wirkung. Unglaublich, wie schnell gebastelte Karten doch plötzlich alle sind.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Machen sich wieder super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, wenn man/frau einen solchen Vorrat hat - gerade schöne Geburtstagskarten in solch neutraler Form brauchen wir doch immer wieder...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ach ein Vorrat an Karten ist wirklich klasse. Die Karten und Papiere gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du recht, braucht man echt immer. Ohne es zu merken verschwinden die einfach ....

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin