Freitag, 31. Oktober 2014

And the winner is ....

Habt ganz herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem "EinfachSo-Candy" - es haben sich so viele stille Leserinnen zu Wort gemeldet. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hätte gerne alle beschenkt ....! :-(
Aber freuen dürfen sich heute 3 Leserinnen - und alle anderen lade ich ein, sich einfach mitzufreuen und auf das nächste Candy zu hoffen (denn das kommt bestimmt ...!):-)

Also, ich habe es mal wieder ganz klassisch gemacht:
Alle Kommentare ausgedruckt und ausgeschnitten, die doppelten, die von mir und die zu spät eingegangenen Kommentare gelöscht, dann kräfig durchgemischt und drei mal in die Lostrommel gegriffen:


Gewonnen haben:

-> Beate (Kommentar vom 30 Oktober)
-> hellemama Helke (Kommentar vom 20. Oktober)
-> Gundi (Kommentar vom 25. Oktober)

Bitte meldet ihr drei euch bei mir und schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse, so dass ich euch dann die Smarties-Adventskalender zügig zukommen lassen kann! :-)

Und bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch meine 344. Leserin Silke von Muckibär und Schneckenkind hier begrüßen! Ich freu mich sehr!


Euch allen wünsche ich einen schönen Reformationstag und einen guten Start ins Wochenende!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Juhu ... ich hab gewonnen. Lieben, lieben Dank ... ich freu mich rießig.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Kalenderchen :-)
    Dir Katrin ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichen Dank für die nette Begrüßung !!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Die kleinen Adventskalenderchen sind wirklich klasse... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Schade,mein Zettelchen hast du nicht raus gefischt.
    Aber ich freue mich auch mit den Anderen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin