Freitag, 3. Oktober 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen #3

Heute kann ich es endlich zeigen - meine "15-Minuten-Glück in der Tüte"!
Etliche habe ich davon gemacht und 4 davon habe ich bei meiner Überraschungsaktion verschickt:

.... dieser Stempel ist von AEH-Design!
In diesem Jahr habe ich mich intensiv mit dem Wort "Glück" beschäftigt, da es in der Jahreslosung (s. rechts oben) für dieses Jahr vorkommt.
Glück war für mich immer nur so was wie Zufall - aber nun verstehe ich es als (Gottes-)Geschenk, etwas durch und durch Gutes!
Und so habe ich nun ganz befreit diese Tüten verschenkt - und zwar schon eine ganze Menge (sie werden also immer mal wieder auf meinem Blog zu sehen ....! :-))

Bei uns war heute so tolles Wetter - ich konnte es richtig genießen!
Gerne schicke ich euch noch ein paar Sonnenstrahlen,
eure katrin



Kommentare:

  1. Die sehen ja echt klasse aus! Da freuens ich sicherlich die Menschen. Bei uns war heute auch sehr, sehr schönes Herbstwetter!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ich habe mich riesig über die "Glücks-Tüte" gefreut!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    wundervolle Idee!!! So merke ich, dass es - bei allen stressigen und nervigen Nachrichten, die täglich zu lesen sind - doch noch so was wie "Nächstenliebe" gibt!!! Superschön!!! Werde mich da auch mal schlau machen....
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    die Idee ist so toll und die Tüten hast du ganz wunderbar aufgewertet. Wir hatten heute auch super Wetter. Das ist sowieso ein toller Herbst, dieses Jahr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT DIESE GLÜCKSTÜTEN
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu Katrin

    Den Stempel habe ich mir erst zugelegt aber noch nicht verwendet.
    Schön wenn man anderen eine Freude machen kann

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Überraschungs-Geschenk-Idee! Der Stempel ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin