Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen #2

Jetzt hat es sehr lange gedauert, bis ich meine ersten Versprechen vom Jahresanfang eingelöst habe ..... (-> hier kann nachgelesen werden! :-))

Die ersten 4 Damen, die sich auf meine Aufruf hin gemeldet hatten, sind beschenkt worden (hoffentlich hat es die Post tatsächlich auch bei allen geschafft! :-))- und zwar mit diesen Karten:


Dieses liebe Eulenpapier habe ich mal in einem Ü-Paket bei Imme Hansemann vorgefunden ....!
Und den Stempel habe ich von kukuwaja!

Und was ich noch mitgeschickt habe, zeige ich euch morgen (oder so!)! :-)

Ich selbst wurde gestern auch überrascht und zwar von der liebe Regina - schaut mal, was für schöne Post ich bekommen habe:




Ich habe mich so sehr gefreut und möchte mich bei Regina ganz herzlich bedanken!

Eine weitere Person möchte ich hier noch erwähnen: Domenica hat sich neu in die Leserliste eingetragen! Schön, dass du nun auch hier mit liest! Ich freu mich auf deine Besuche!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Karten sind wundervoll, das Eulenpapier ist ganz klasse.

    Und tolle Post hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja knuffiges Eulenpapier.
    Die Empfängerinnen werden sich gefreut haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Post ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Eulen-Kärtchen ist ja so süß.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Da hast du ja schöne Eulenkarten gemacht, sie sehen so niedlich aus. Da freuen sich die Beschenkten sicher sehr..

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich find das so eine tolle Idee! Ich selbst habe auch erst gestern eins meiner Packerl verschenkt! Den Post dazu muss ich aber erst noch machen :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr über diese nette Überraschung gefreut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, schön, dass meine Überraschung gelungen ist!
    Es ist doch immer etwas Tolles, anderen eine kleine Freude zu machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    beides ist ganz wunderwoll... Das Eulenpapier hat was :-) Bin schon gespannt, mit was Du überrascht hast... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin