Sonntag, 5. Oktober 2014

Adventskalender für JEDERMANN - wer macht mit?

Im vergangenen Jahr haben sich 40 Bloggerinnen zusammengetan und einen Adventskalender für Jedermann veranstaltet - wer mag, kann hier nachlesen!
So konnten an einigen Tagen auch zwei Fensterchen geöffnet werden!


Mich hat diese Sache im Dezember 2013 mehr als begeistert und ich möchte gerne wieder zu einer solchen Aktion aufrufen.

Noch ist es ja etwas hin, aber so manche Dinge brauchen einfach auch ein bißchen Vorlauf, deshalb komme ich auch wieder Anfang Oktober mit diesem Aufruf!

Ich suche 24 (oder auch mehr) Leute, die gemeinam mit mir einen Adventskalender füllen - und zwar mit Rezepten, Bastelanleitungen, Ideen für selbstgemachte Geschenke, (selbstgemachte) Deko-Ideen, Verlosungen, Geschichten .....
Wir leben ja hier (in der Bloggerwelt - und sonst natürlich auch) alle vom Miteinander und vielleicht haben noch mehr von Euch Lust, dies mit mir besonders in der Adventszeit zu feiern.

 
Wie soll das gehen?

Verbindliche Anmeldungen für diesen "Adventskalender für JEDERMANN" können bis zum 12. November bei mir per Mail  "abgegeben" werden.

Wenn du schon eine Idee oder einen Wunschtermin hast, lass es mich wissen.

Falls du mitmachen willst, aber keinen Blog hast, so soll das kein Problem sein. Gerne veröffentliche ich deinen Beitrag auf meinem Blog.

Nach Ende der "Anmeldefrist" stelle ich dann die Liste der Beiträge her und teile sie euch mit. So soll sich an jedem Tag im Dezember (bis Weihnachten) ein neues Türchen öffnen.

Sind noch Fragen? Hab ich was vergessen?

Bin sehr gespannt, wob wir in diesem Jahr auch wieder so einen bunten Adventskalender mit den unterschiedlichsten Ideen zusammebringen?!? Mich würde es wahnsinnig freuen!

Wer Werbung machen will, darf diesen Aufruf gerne teilen und die Bildercollage mitnehmen!


Bist du dabei?
Ich freu mich!

Eure katrin

EDIT: Hab noch zwei kleiner Collagen für euch, die ihr mitnehmen und auf euren Blogs einpflegen könnt (wenn ihr mögt):




Kommentare:

  1. ich find es klasse.. und meld mich die Tage bei dir.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Im letzten Jahr habe ich diese Aktion hier schon verfolgt und fand es einfach super. Wenn ich darf, wäre ich sehr gern dabei.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist eine tolle Idee und ich wäre gerne dabei. Der Link für die Email funktioniert bei mir leider nicht. Vielleicht kannst Du mir die Emailadresse noch einmal zukommen lassen. Ich melde mich dann noch einmal.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      schön, dass du mit dabei sein willst. Meine Mail-Adresse steht auch auf meinem Blog links oben im Text: madewithlovebykme(at)gmx.de!

      Ich freu mich auf deine Mail und wünsche dir einen guten Wochenstart!
      LG, katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin! Da bin ich gerne wieder dabei. LG

    AntwortenLöschen
  5. da melde ich mich gleich mal bei dir an :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich habe den Adventkalender letztes Jahr schon verfolgt und freue mich schon auf den diesjährigen!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. katrin, würde gern daran teinehmen, wenn ich darf.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gern teilnehmen, wenn ich darf, mir hat er letztes Jahr auch super gut gefallen und neue blogtüren geöffnet. Du hast Email
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    das ist eine tolle Idee. Aber ich nehe schon an einer anderen Aktion teil. Muß noch etwas überlegen ob ich es schaffe. Ist ja noch etwas Zeit. Aber deinen Button nehme ich trotzdem mit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ich habe in den letzten Tagen schon ein wenig mit weihnachtlichen Basteleien angefangen und mich dabei auch wieder an Deine tolle Idee mit dem Adventskalender für Jedermann erinnert, bei dem ich dabei sein durfte und der mir ganz viel Spaß gemacht hat. Ich habe auch schon eine neue Idee (dieses Mal eine kalorienfreie) und würde sehr gerne wieder als Gast mitmachen. Ich melde mich bei Dir in den nächsten Tagen per Mail
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Was für eine tolle Idee! Ich würde auch gern mitmachen!
    Ich hab mich auch gleich mal als Follower bei Deinem tollen Blog eingetragen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo katrin,
    bin gerne wieder dabei !!! Melde mich per Mail bei dir !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra ;)

    AntwortenLöschen
  13. Bin dabei! :-)
    Ich habe gerade den Button bei mir verlinkt und freue mich schon drauf!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Idee :-)
    Hab mich ja schon bei Die gemeldet und bin auch dabei :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. War schon im letzten Jahr eine tolle Idee und ich bin gerne wieder dabei. Ich hoffe, Du hast noch ein Plätzchen für mich ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin