Dienstag, 28. Oktober 2014

6 x 17

Am Samstag habe ich mich mit meinen Adventskalender-Mädels getroffen! :-)
Juchu - ich habe einen eigenen obergenialen und mit viel Liebe gewerkelten Adventskalender! Wir wollen eigentlich gerne schon am 1.November mit dem Öffnen beginnen, aber selbstverständlich tun wir das N I C H T, sondern üben uns in Geduld und genießen die Vorfreude!
Wir Adventskalender-Mädels sind 7 kreative Damen und jede von uns hat 24 Päckle gepackt (4 unterschiedliche Päckchen, dafür allerdings jeweils 6-mal) - und ich war unter anderem für die Nummer 17 zuständig:

....was drin ist, kann ich selbstverständlich noch nicht verraten! :-)

Mit diesem Beitrag möchte ich wieder bei Christmas on Tuesday teilnehmen! :-)

An dieser Stelle möchte ich noch Zuwachs in der Blogger-Leserliste vermelden und Sonja Kreativ herzlich hier willkommen heißen! Schön, dass du hier schon so fleißig mitliest und kommentierst! DANKE!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    das ist ja eine sehr schöne Idee. Und ein toller Kalender ist es sowieso. Richtig schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die liebe Begrüßung!;-)
    Deine Adventskalenderverpackungen sehen klasse aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! ich muß auch endlich mal mit der Adventskalenderbastelei beginnen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sehr schöne Schachtel. Schlicht und edel. Gefällt mir gut.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. die sehen richtig klasse aus liebe Katrin und eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Absolut edel ;) fst zu schade, ihn zu öffnen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    deine Boxen gefallen mir ausgesprochen gut!! Ach, Weihnachtssachen sind einfach besonders schön, ich bin auch schon im "Fieber!"

    heikeM

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee...bei so einem schönen Adventspäckchen fällt es bestimmt nicht einfach es nicht vor dem Termin zu öffnen....
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch! Und die Idee ist absolut genial! Das werde ich meinen Mädels auch mal vorschlagen! Danke für die super Inspiration!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da bin ich schon gespannt auf mehr!!! Denn die 17 sieht schon mal klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Ich hab auch schon den ersten fertig. Der darf dann nächste Woche mitmachen...... Lg

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin ja auch schon so neugierig ... Hab den Adventskalender schon vor meinen Kids verstecken müssen, sonst öffnen sie ihn noch vor mir :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin