Sonntag, 5. Oktober 2014

30 Minuten Zeit für dich

Zum Geburtstag habe ich "30 Minuten Zeit" verschenkt.
Ich selber habe im vergangenen Jahr so eine Tüte von Nadja bekommen - einfach ein tolles Geschenk!



Die Tochter des Geburtstagskindes fand es ein bisserl "gemein", dass die Mama nun in der Badewanne trinken darf und will nun auch mal dort picknicken! :-)
Da muss ich mir nun halt auch mal was einfallen lassen .....

Vielen Dank für deinen Besuch und einen gesegneten Sonntag,
katrin




Kommentare:

  1. Hallo Katrin.

    Oh, das ist ein tolles Geschenk. Das steht ganz hoch oben auf meiner To-do-Liste. Du hast das sehr hübsch gestaltet. Und ich habe jetzt Lust auf ein Bad.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr feines kleines Geschenklein! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    du warst ja unglaublich fleißig und die Tüte ist ein ganz tolles Geschenk, die hast du sehr schön
    gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, hübsch verpackt hast du das 30 Minuten-Verwöhn-Geschenk eingepackt!
    Habe heute gerade auch zwei Tüten verpackt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin!
    Da hast Du ja ein richtiges *Verwöhnpäckchen* geschnürt.
    Tolle Idee!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Es als Idee weiterzutragen ist für mich ein großes Lob!
    Sei lieb gegrüßt,
    nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    so ein "Picknick" würde ich mir auch gefallen lassen! Eine tolle Idee, die ich bei nächster Gelegenheit sicher auch mal als Geschenk umsetzen werde.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin